Seit 100 Tagen bin ich Mitglied des Schleswig-Holsteinischen Landtages – eine Zeit, in der viel passiert ist: neue Aufgaben, viele Gespräche und die ersten Reden im Plenum.
schleswig-flensburg
Betriebsaufnahme der „Missunde III“ ist wichtiges Signal für die Region
KIEL/SCHLESWIG-FLENSBURG, 25. März 2026 – Die Fähre „Missunde III“ steht kurz vor ihrer offiziellen Betriebsaufnahme….